Nachhilfe Nickenich.de

Hilf mir es selbst zu tun (Maria Montessori)

 

Angebot

Nachhilfe:

Ich gebe Nachhilfestunden in Mathematik und Deutsch für alle Schularten in den Klassenstufen 1 bis 10.

Bei mir gibt es keine Anmeldegebühren und keine festen Vertragslaufzeiten. Manchmal genügt eine kleine Starthilfe, damit die Freude und der Erfolg am Unterricht wieder erlangt wird. So individuell, wie jeder einzelne Schüler, so individuell ist auch jede Nachhilfestunde abgestimmt.

Ferienangebot:

Steht eine Nachprüfung an, oder hast du die Klasse gerade so geschafft, dann ist es Zeit den Stoff aufzuholen.

Ich biete auch intensive Prüfungsvorbereitung und Ferienkurse an. Dieses Angebot kann entstandene Lücken schließen und das neue Schuljahr kann erfolgreich beginnen.

Länge der Unterrichtseinheiten:

Ich biete jeweils Unterrichtseinheiten zu 60 Minuten an. Diese können im Einzel- oder Gruppenunterricht erfolgen.
Die Einteilung richtet sich jeweils nach den Bedürfnissen der Schüler.

Zusatzangebot:

Sitzen sie auch manchmal ratlos neben den Hausaufgaben ihrer Kinder und haben sooo viel aus ihrer eigenen Schulzeit vergessen, oder damals nicht gelernt.

Kein Problem! Nehmen sie sich selbst ein bisschen Zeit ihre Lücken im Schulwissen zu schließen und kommen sie vorbei.

Haben sie selbst, oder Freunde Probleme beim Lesen und Schreiben? Ist es ihnen peinlich, wenn sie darauf angesprochen werden? Wollen sie nicht länger auf die Hilfe anderer angewiesen sein?

Dann kommen sie vorbei. Ich behandle ihre Anfrage vertraulich und helfe ihnen gerne weiter auf einem Weg zu mehr Selbstständigkeit und Unabhängigkeit.

Ich freue mich auf ihre Anfrage.

Kontaktformular




Wir freuen uns auch auf Schüler aus Nickenich, Kruft, Kretz, Andernach, Plaidt, Mendig,Wassenach, Kell, Eich und anderen Orten der Umgebung.